Bereit für Kreativität?

Bereit für Kreativität?

Bist Du bereit für wahre Kreativität, Vertrauen und grenzenloses Glück?

Kath Visual, Blog, Kreativität, Hand, Haare, Nahaufnahme
Alle Fotos © Katharina Steiner / Kath Visual

Kreativität und unsere sprühende Lebensenergie, die es möglich macht, wie ein Funke überzuspringen und sie zu vermehren. Diese Energie erfordert alles von uns, sie will unser wahres Licht zum Vorschein bringen. Bist Du dafür bereit? Bereit zu leuchten und andere anzustecken?

Vertrauen

Die Verwandlung von Energie. 💫

Wenn Menschen zu mir kommen, ist Vertrauen ganz wichtig. Vertrauen in uns. In die Idee, in Kreativität. Sollten Zweifel bestehen, sollte die Reinheit des Vertrauens, die Liebe fehlen, kann der Weg ein holpriger werden. Ich habe es oft erlebt, dass es bei den Menschen häufig an Vertrauen fehlt. Vertrauen ist die größte Kraft. Doch, nicht nur Vertrauen in die guten Dinge, in die, die scheinbar eh keine Gefahr darstellen. Sondern - und vor allem - ist damit das Vertrauen in die Welt gemeint, das Vertrauen in’s Leben. In alle Erfahrungen, die uns begegnen, Vertrauen auch in Herausforderungen oder in am ersten Blick nicht positiv erscheinende Dinge. Durch dieses Vertrauen, also die Bereitschaft, es zu erleben, verwandelt sich die schlechte in eine förderliche Energie und kann Dir somit dienen.

Schöpferisch sein

Kreativität ist ansteckend.  🌈

Kreativität ist nichts für schwache Gemüter, für schwache Nerven. Sie regt unseren Geist an, sie fordert uns heraus, nicht nur zu vertrauen, sondern vor allem, unsere geistige Kapazität zu ergründen und auszuschöpfen. Und das Spannende ist, sie steckt an! Ja, sprüht einer vor Kreativität, vor Inspiration, so fordert er andere Geister um sich herum auch heraus, sich ebenfalls zu aktivieren und sich der grenzenlosen Kreativität zu öffnen. Zu öffnen, das ist es, was hier geschieht. Kreativität ist ein Energiefluss, welcher sich von Mensch zu Mensch übertragen kann. Wie ein Lachen! Ein ehrliches, echtes Lachen kann sehr ansteckend sein. Und genauso verhält es sich mit vielem anderen.

Menschen sind verbunden. 🌿

Wir Menschen sind nicht auf uns selbst begrenzt, beschränkt. Wir sind offen! Wir sind verbunden! Verbunden mit allem anderen, was es im Universum, in unserer Welt, gibt. Und wenn wir uns diesem Mechanismus öffnen, und es zulassen, dass Funken überspringen, tja, dann leben wir bald in einer fantastischen Welt. Denn auch Ideen können sich dann verbreiten, ganz schnell und einfach, über Gedanken und Gefühle zu unseren Nächsten. Vorbei ist die Kompliziertheit! Ach, welch Glück. Vorbei dieses ewige Diskutieren, dieses Verfassen von langen Abhandlungen und das Reden und Erklären.✋ Dann bist du in einer paradiesischen Welt angekommen.

 

Schau doch nur mal die Natur an. Erklärt sie irgendetwas, verdeutlicht sie  etwas? Oder schreibt, redet oder philosophiert sie? Zweifelt sie? Nein. Sie ist klar, sie kommuniziert unmissverständlich! Sie ist einfach. Und das sollten auch wir, wenn wir wieder klar und glücklich sein wollen.

Hände, Armband, bunt, rot, pink, Rose, Kreativität, Katharina Steiner, Wien, Kath Visual

Sonnenuntergang, Fotografie, Kreativität, Katharina Steiner, Kath Visual

Einlassen

Vertraue in unseren Prozess des Gestaltens. 🎨

Es ist mir ein großes Anliegen, nicht nur meinetwegen und weil es mir meine Arbeit und die Schaffung großer Werke um ein Vielfaches vereinfacht, sondern auch, weil es Dir hilft! Das Vertrauen in unseren Prozess, in den Ablauf des Gestaltens, ermöglicht Dir, wieder voll in’s Vertrauen zu kommen. Ich verstehe, es ist nicht leicht, wirklich Ideen zu vertrauen, die man selbst nicht gesehen hat. Doch sehen kann man eben nur, wenn man fühlt. Wenn man sich einlässt! Und nicht gleich wieder einen Rückzieher macht.

Öffne Dich dem neuen Unbekannten. 🦋

Es ist wichtig, dass Du lernst, Dich wieder ganz der Welt der wunderbaren und unendlichen Möglichkeiten zu öffnen, und mithilfe meiner Gestaltung kann Dir das gelingen. Ich weiß, das sind hohe Versprechungen, doch ich habe es eins zu eins in allen meinen Aufträgen so erlebt. Alle Projekte, die ich in dieser Weise gestaltet und durchgeführt habe, haben zum vollen Erfolg, zu Freude und Begeisterung bei meinen Kunden geführt. Das allein sollte doch Ansporn genug sein, auch Vorschläge anzunehmen, die nicht logisch klingen. 🙂 Oftmals ist das Unlogische, das Natürliche, das Richtige.


Mein Wunsch

Sei bereit für das Glück. 🐳

Ich wünsche mir mit diesem Artikel nicht nur, dass viele weitere Menschen sich trauen, mit mir zusammen ihren visuellen Auftritt zu erschaffen - ich möchte natürlich noch viel mehr Menschen glücklich machen! Aber auch, dass Du erkennst, dass Du jederzeit für das Glück bereit wärst. Das Glück des Lebens, die Liebe und Fülle, verschließt sich niemandem. Sie ist allgegenwärtig und kann angezapft, ja genossen, werden. Auch Du kannst das, und zwar in jedem Augenblick. Da diese Fülle nicht begrenzt ist, ist sie auch zeitlich immer verfügbar. Doch eines ist wichtig: Du musst reinen Herzens sein. Du musst grundgütig sein, Du musst offen und liebevoll sein. Wie das geht? Sei einfach ehrlich, sei Du selbst.

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen tollen Sommeranfang! 🌻

Kath


Katharina Steiner, BA

Kath Visual.

Kreative Gesamtpakete aus einer Hand.

 

Tel.       +43 660 57 66 567

E-Mail  studio@kathvisual.at

Web      www.kathvisual.at

 

AGB