Die Philosophie

Schönheit sichtbar zu machen und dieser Welt einen Funken Fröhlichkeit zu bringen, das ist meine Vision.

Blauer Himmel mit fliegendem Drachen, Sonnenschein und Meer
"Frei, frisch und fröhlich meine Kreativität ausleben zu können war meine Motivation, Kath Visual in's Leben zu rufen."

Alles aus einem Herz.

Bei Kath Visual kommt nicht nur alles aus einer Hand, sondern auch aus einem Herz.

Das Einfühlungsvermögen in die einzelnen Projekte meiner Kunden und die Liebe zur individuellen Gestaltung ist für mich das Kernstück meines Unternehmens. Kein anderer Beruf hat mich bisher so sehr begeistert und aufblühen lassen, als dieser, durch welchen ich meine Berufung leben kann. Die 4 Herzen symbolisieren die 4  Bereiche meines Angebots & ergeben vereint einen Glücksbringer!

Bunt, frisch und fröhlich!

So ist der Stil von Kath Visual: farben-froh.

Mir geht es darum, stets frohen Herzens an die Projekte meiner Kunden heranzugehen, damit ich eine optimale Verbindung zu ihrem Wesenskern aufbauen und diesen visuell in die Arbeit einfließen lassen kann. Denn um Farben und Design richtig gut zu treffen, ist ein gutes Feeling das A und O. Daher gestalte ich auch meinen Workflow dementsprechend gut gelaunt.

Das Gefühl ist entscheidend.

Meine Kunden können von mir eines erwarten - Gefühl!

Ich stehe zu meinem Talent, gerne etwas tiefer in die Menschen zu schauen, ohne dass man dies vielleicht bemerken würde. Auf diese Weise erkenne ich auch die dahinterliegende Motivation, die meine Kunden antreibt. Diese zu erkennen, diese Seele ihres Unternehmens, ist für meine Arbeit essentiell. Denn ich fungiere als eine Art Übersetzerin von Gefühl in Bildsprache.


Kontakt

Katharina Steiner, BA

Kath Visual

Visuelle Konzepte aus einer Hand.

 

Schönbrunner Straße 289/8

1120 - Wien

Austria

 

Tel   +43 (0) 660 57 66 567

Mail   studio@kathvisual.at

Web   www.kathvisual.at

 

AGB

Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.