Meine Vision

Meine Vision ist Schönheit und Liebe in die Welt zu bringen.

Mit meinem Unternehmen Kath Visual möchte ich Schönheit sichtbar machen und der Welt Liebe, Freude und Glücklichsein zurückbringen.

Blauer Himmel mit fliegendem Drachen, Sonnenschein und Meer

Der Welt fehlt es meines Erachtens nach dringend an gewissen Qualitäten. Schönheit wird oft ersetzt durch Künstlichkeit, Glück wird durch Zufriedenheit angestrebt. Wir alle wünschen uns jedoch mehr als das. Wir wünschen uns ein Leben, in dem Klarheit, Freude und Geistesgegenwart herrschen. Doch dies kann nicht ohne Schönheit und Liebe verwirklicht werden.

 

Meine Vision ist es, die Welt mit Schönheit und Liebe zu bereichern, und ihr somit ihr Strahlen wieder zu geben. Denn nur all zu lange hat sie darauf gewartet! Die Natur, die Tiere, unsere Umwelt - alles wartet darauf, dass wir aus unserem Schatten hervortreten und uns in unserer ganzen Schönheit zeigen. Echt und wahr. Zeige Dich in Deiner Einzigartigkeit, und die Welt wird Dir Glück als eine Reflektion davon zurückstrahlen! Kath Visual ist ein Gestaltungsunternehmen, das bedeutet, dass auch ich mich jeden Moment neu gestalte. Ich gestalte auch die Projekte meiner Kunden nach einem ganz spontanen Ablauf, den ich nach meinem Gefühl ausrichte. So passiert immer genau das Richtige zum richtigen Moment, und für den richtigen Menschen. Sei auch Du ein Teil meiner Vision, kontaktiere mich und wir (er)finden einen wunderschönen Weg, Dich der Welt zu offenbaren.

Kath

Kontakt

Katharina Steiner, BA

Kath Visual. Visuelle Gesamtpakete aus einer Hand und einem Herz.

 

Schönbrunner Straße 289/8

1120 - Wien

Austria

 

Tel   +43 660 57 66 567

Mail   studio@kathvisual.at

Web   www.kathvisual.at

 

 

Meine AGB