Die Sprache Deiner Seele

Die Sprache Deiner Seele

Wir alle haben eine ganz spezifische Energie, welche im Design sichtbar ist.

Kath Visual, Blog, Sprache Deiner Seele, Energie, Gestaltung, Design, Wahrnehmung, Natur, Winter, Ast, Schnee
Alle Fotos © Katharina Steiner / Kath Visual

Meine Gestaltung ist so ausgelegt, Deine Seele durch die Farben, Bilder, Schriften und den Stil, den ich wähle, sprechen zu lassen. Inspiriert durch Deine Präsenz empfange ich die Details, die Dein Innerstes am besten zur Geltung kommen lassen.

Die materielle Welt

Das Äußere spiegelt auch das Innere. 🌜🌛

Wir alle haben ganz spezifische, spezielle Eigenschaften. Diese werden in der materiellen Welt sichtbar beispielsweise durch unser Äußeres wie Kleidung, unseren Körper, dadurch, welche Dinge wir haben und wie wir uns anderen Menschen gegenüber verhalten. Alles, was wir nach außen transportieren, zeigt also, wie wir im Inneren sind. So kann man es auch betrachten. Das Äußere spiegelt das Innere.

Unsere innere Wahrnehmung

Betrachtung ist subjektiv. 🔎

Um herauszufinden, wie Du im Inneren gestrickt bist, hilft oft, einfach seine eigene Umgebung zu betrachten. Zum Beispiel unsere Wohnung, unser Umfeld, die Menschen, die uns umgeben, die Arbeit, die wir tun und vieles andere mehr. Sozusagen ist die Außenwelt unser Spiegel und wir können sie nutzen, um daraus abzulesen, wie wir uns in Wahrheit fühlen. Vielleicht zeigt sie nicht unbedingt genau das, was wir sind, sondern viel mehr, was wir ausdrücken. Da wir subjektiv die Welt betrachten, kann man nun schwer seine Umgebung ansehen und sagen, wie man ist. Es hat immer eine gefärbte Sicht, unsere eigene eben. Aber, und das ist das Spannende, es gibt auch eine Welt, die dahinter versteckt ist, und sozusagen unsere wahre Natur ausdrückt.

Unsere wahre Natur. 🌹

Wie kann ich nun diese Natur sehen und woran erkenne ich sie? Ich nutze diese Ebene der Wahrnehmung für meinen Beruf. Wenn beispielsweise jemand zu mir kommt für ein Gesamtpaket, durch welches er und sein unternehmerischer Charakter sichtbar wird, lese ich in dieser Zwischenebene, ich empfange sozusagen Informationen seines Höheren Selbst. Dies ist oft eine Überraschung für die Betreffenden, manchmal aber auch genau das, was sie sich immer gewünscht haben, ohne es aber selbst kommunizieren zu können.

Intuitive Kommunikation. 💭

Die Art der intuitiven, gefühlsmäßigen Kommunikation erlaubt einen direkten Zugang zum Wesen meines Gegenübers, und somit kann ich in seiner innigsten Schicht lesen, was er sich wünscht und wie er sich selbst gerne sehen und darstellen möchte.

Kath Visual, Blog, Sprache Deiner Seele, Energie, Gestaltung, Design, Wahrnehmung, Natur, Winter, Ast, Schnee

Selbstsabotage

Die Differenz zwischen uns und unserem Potential. 🦋

Oftmals laufen - wahrscheinlich sogar immer - sogenannte Selbstsabotage-Programme in unserem Leben. Im Businessleben ist dies oft deutlich, wenn wir nicht den gewünschten Erfolg erreichen, wenn wir uns klein machen gegenüber anderen in Gesprächen, oder wenn wir uns eben ganz einfach nicht so geben, wie wir wirklich sind oder sein möchten. Die Differenz zwischen dem, was wir sind und was wir sein möchten ist oftmals übrigens - zumindest auf der Ebene der Seele - nicht vorhanden. Wenn wir beispielsweise wahrnehmen, dass wir gerne mutiger wären, bedeutet dies, dass wir es bereits sind, aber es noch nicht leben und ausdrücken. Somit ist unsere Aufgabe in dem Beispiel, die Eigenschaft, mutig zu sein, mehr zu leben und uns zu trauen, sie wirklich voll und ganz auszudrücken. Was dann passiert, kann natürlich unsere Ängste zum Vorschein bringen, unsere Zweifel, und wir werden mit all dem konfrontiert, was wir vorschieben, um uns eben nicht unsere Wünsche zu erfüllen.

Kath Visual, Blog, Sprache Deiner Seele, Energie, Gestaltung, Design, Wahrnehmung, Natur, Winter, Ast, Schnee

Selbstbetrachtung & Erkenntnis. 🔬

Doch dies lässt sich ganz einfach lösen, indem wir uns dem stellen. Diese Hindernisse führen aber auch dazu, dass wir die Wahrheit über uns und unser eigenes Potential oft nicht erkennen. Daher kann es vorkommen, dass Dir die Meinung von jemand anderem völlig fremd vorkommt oder Du damit nicht einverstanden bist, was andere über dich denken. Das kommt allerdings einzig und allein daher, dass wir oft blind oder zu kurzsichtig sind für unsere eigenen Eigenschaften. Wir würden also vieles über uns lernen und somit auch zahlreiche Begrenzungen unseres Seins auflösen können, wenn wir anderen mehr vertrauen und ihre Aussagen nicht gleich über Bord werfen würden.

Die metaphysische Sicht

Ich sehe Dein Potential. 🔥

In meiner Arbeit als Designerin und Fotografin erlebe ich dies auch oft. So kommt es vor, dass meine Sicht auf einen Menschen sehr anders sein kann, als er sich selbst im Alltag sieht. In Wahrheit jedoch, sehe ich und habe ich Einblick in die metaphysische Ebene, die Seelenebene meines Gegenübers, und erhalte somit Zugang zu seinem Potential. Dieses kann oft beträchtlich von dem momentanen Zustand abweichen, oder auch sehr nahe liegen. Je nachdem, wie weit es von der Realität des Betreffenden entfernt zu sein scheint, wird es schwieriger, die Gestaltung anzunehmen oder nicht.

Im Idealfall ist es so, dass eine Gestaltung begeistert. Das bedeutet, dass sie auch überrascht, und vor allem eine Seite an Dir zeigt und zum Vorschein bringt, die Dir bis dahin entweder unbekannt oder nur zu wünschen übrig war. Wünsche sind oft ein Zeichen eines verborgenen, brachliegenden Potentials an uns, das wir aber ausgraben und nutzen könnten!


Der Stil unserer Intuition. 💎

Was auch oft passiert, ist, dass wir uns mit anderen vergleichen und so leicht in die Falle des Nachmachens tappen. Das bedeutet, wir haben irgendwo einen bestimmten Stil gesehen, der uns in etwa gefällt und wir versuchen ihn nun auch für uns selbst anzuwenden. Doch dies gelingt in den meisten Fällen nicht, da er eben nicht uns entstammt und nicht unserer eigenen, inneren Intuition entspringt. Hier wäre es ratsam, wirklich in sich hinein zu hören und zu fühlen, was wir uns für uns selbst wünschen und wie wir wirklich im Inneren glauben, dass unser Potential aussieht.

Meine Aufgabe

Die Visualisierung Deiner Persönlichkeit. 💫

Dabei, in diesem Prozess des Dich-selbst-Entdeckens, bekommst Du natürlich Hilfe. Sei es von mir, wenn es darum geht, Dein authentisches, charakterstarkes Ich in eine visuelle Form zu bringen und so Dein Business aussagekräftig darzustellen, oder auch auf andere Weise. Wenn es aber um die Visualisierung Deiner Persönlichkeit geht, bin ich der geeignete Ansprechpartner für Dich. Ich habe mich darauf spezialisiert, den Charakter und das innerste Wesen eines Menschen wahrzunehmen und visuell einzufangen.

 

So bekommst Du einen Abdruck, wie einen Zwilling, von Deinen Eigenschaften und kannst sie allen Menschen zeigen - und dies natürlich für Dein Business nutzen! Denn darum geht es mir, Dich in Deinem authentischen Auftreten zu unterstützen und Dir somit zu wahrem Erfolg zu verhelfen. Manchmal brauchen wir Menschen an unserer Seite, die uns ein Stück unseres Weges begleiten, sodass wir wieder unsere Spur finden und voller Elan auf einer tollen Startrampe loslegen können. Die Startposition ist dann eine zauberhaft gestaltete Website, welche Dich in voller Schönheit und Größe präsentiert und all Deine tollen und wertvollen Eigenschaften sichtbar macht.

 

Dies, meine Freunde, ist meine Aufgabe!

Willkommen bei Kath Visual. 🌸


Kath


Katharina Steiner, BA

Kath Visual. Visuelle Gesamtpakete

aus einer Hand & mit viel Herz.

 

Mobil   +43 660 57 66 567

Mail     studio@kathvisual.at

Web     www.kathvisual.at

 

 

Meine AGB