Maia - einfach und klar, schlicht und weit. So lässt sich die Welt der sympatischen Wegbegleiterin am besten beschreiben. Sie unterstützt und coacht auf ihre direkte und doch sehr einfühlsame Art; eine gute Kombi. Das Projekt für Maia war ein ganz besonderes, denn eine solche Formensprache, welche sich auch in der Einfachheit der Farben & Schriften zeigt, ist etwas ganz Neues für mich. Die Seelenfarbe Weiß und der dazugehörige dezente Stil des Logos schaffte ein Branding, welches unverkennbar ist. Der Umriss des Sees, welcher mit Maia im Zuge einer beratenden Begleitung umwandert wird, war Basis für dieses Branding. Und eine künstlerisch-beruhigende Website mit atemberaubenden Texten sowie starken Fotos bringen diese charaktervolle Konzeption zum Ausdruck.
Eine Expertin auf dem Gebiet von Entfaltung und Entwicklung - mit Evolutionspädagogik und Integrativer Aufstellungsarbeit: Das ist die liebe Dorit. Einfach herrlich und erfrischend, jede Begegnung mit ihr! Und so wunderbar lebendig ist auch ihr Gesamtpaket gestaltet. Als Vorbild und Inspiration dienten die Elemente Wasser und Luft - eine Mischung aus Leichtigkeit und Frohsinn, genauso wie Dorits Charakter. Ein Branding, das erfrischt und belebt, in strahlenden Türkis- und Blautönen, sowie ausdrucksstarke und lässige Fotos, geshootet in Dorits Heimatstadt, erwecken diese Marke zum Leben - einfach unverwechselbar! Vollendet wurde dieses Design durch eine umfangreiche und zugleich traumhaft schöne Website mit berührenden Texten und beeindruckendem Bildmaterial. Voilá!
Das zauberhafte Design für die liebe Heidemarie ist wirklich ein Hingucker. Magisch, strahlend und kraftvoll leuchet dem Besucher der Website das Feuerherz entgegen! Die mystische Welt von Heidi auf ihrer Alm lädt zum Eintauchen und Einlassen ein. Sie verzaubert vom ersten Augenblick an - und aktiviert durch eine starke Farbgebung sowie das bombastische Feuerherz, kreiert als Corporate Logo, unser inneres Herzensfeuer. 'Light infusion', eine von Kath Visual etablierte Submarke, drückt die energetische Behandlungsweise von Heidi aus, einfach fantastisch! Fotos voller Magie, dirket auf Heidis Zauberberg geshootet, sowie eine ganz besondere Visitenkarte schaffen eine Einheit, die das Branding unverkennbar machen. Die Website vereint all dies, und gibt auf geheimnisvolle Weise Einblick in Heidis Universum!
Herzlich Willkommen heißt Dich die Praxis von Alexandra und Paul auf ihrer wunderbaren neuen Website. Goldig und rein, genauso, wie Du Dich nach einer Behandlung in ihrer heimeligen Praxis fühlst! Eines war klar: Dieses Gesamtpaket sollte jeden Betrachter grad wohl fühlen lassen. Und so habe ich eine wunderbare Mischung aus feiner Klarheit und definierter Formensprachen mit herzlichen Bildern und einem vollendeten Angebot vereint. Somit ist die re-designte Brand von Alexandra und Paul vollständig - inklusive - vollständig und erscheint wieder in neuem Aussehen. Persönlicher, klarer und seriöser. Gespickt mit vielen charakterstarken Texten führt die maßgeschneiderte Website Schritt für Schritt durch ihre schöne Welt - & holt Dich dort ab, wo Du stehst. Irgendwo zwischen Himmel & Erde.
Renate hat Feuer in sich, das spürt man sofort. Nicht nur auf ihren ausdrucksstarken Portraits haben wir den sprühenden Charakter der Powerfrau eingefangen. Die Farbe Rot, welche starke Kraft und ein hohes Energielevel vermittelt, verdeutlicht zusätzlich den tatkräftigen Einsatz der Führungsexpertin und lässt ihr Branding strahlen! Ja, denn so kann leuchten, was gesehen werden muss: Logo und Visitenkarten. In verschiedenen Ausführungen gestaltet, kann die Marke überall eingsetzt werden, und der Printbereich kommt hierbei nicht zu kurz. Feinste Veredelung wie Spotlack und ein haptisch ansprechendes Papier beeindrucken sofort! Die schöne und inhaltlich umfangreiche Website vollenden dieses Design - & geben die Bühne frei für Positive Leadership!
Die Farbe Eisblau kam mit sofort in den Sinn, als ich mich mit Nici zum Fotoshooting traf. Die starke, erfolgreiche Yogalehrerin ist eine Powerfrau, und genau in diesem Look sollte auch ihre neue Website erstrahlen. Klar, weiblich und wunderschön - yoga with nici ist eine moderne Marke und ihre Website glänzt durch viel Weiß und bewusst gesetzte Akzente bestehend aus Fotos, Farbe und Text. Diese zeitgemäße, schlichte Reinheit im Design zum Ausdruck zu bringen, war meine selbstgesetzte Richtschnur beim Gestalten von Nici's visuellem Auftritt. Und mit diesen wunderschönen Portraits und Imagefotos besticht die Website nicht nur jedes Auge, sondern auch viele yogaliebende Herzen.
Die Vision von Happiness Coach Andreas Dziubala ist umfassend und weitreichend - doch Glücklich Sein bildet ihren Grundstein. Die Genialität und Motivation, mit der Macher Andreas an das Leben herantritt, sollten in seinem Design sofort sichtbar sein. Daher entschieden wir uns für eine farbenprächtige, starke und zugleich vielfältige Gestaltung. Zahlreiche charakterbetonte Portraits und moderne Imagefotos geben seiner Berufung den passenden Look. Ob gedruckt in Form von mit Spotlack veredelten Visitenkarten oder auf der tollen Website - alles sprüht hier vor Freude! Die einzigartige Kombination aus Fotografie und Design schafft nicht nur Visitenkarten, die in Erinnerung bleiben. Auch die Website, die als erste PREMIUM Website von Kath Visual wohl in die Geschichte eingeht, kann sich sehen - und vor allem erleben lassen!
Gabi Dolezal hat eine ganz besondere Art. Nur schon durch ihre Begrüßung und das wohlige Klima in ihrer Energiepraxis fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Diese angenehme Athmosphäre spiegelt sich nun auch in ihrem visuellen Auftritt wieder. Ob auf der Website, der quadratischen Visitenkarte oder dem Logo - das Herz steht an erster Stelle! Und das wird auch schnell offensichtlich, sobald man sich durch die wunderschönen Fotos der Humanenergetikerin geklickt hat. Der Bezug, den Gabi zu Menschen hat, ist ein ganz persönlicher. Und genau so persönlich ist auch der erste Eindruck, den man als Besucher ihrer Website bekommt. Schön, rein und schlicht - aber trotzdem mit ganz viel Offenheit, Freude und einem Herz aus Gold!
Die liebe, charakterstarke Maria Antonella braucht eine charakterstarke Website - und so ist diese einzigartige Marke voller Tiefe und Schönheit entstanden. Das Thema 'Geburt, Leben und Sterben' lud dazu ein, in der Gestaltung eine ganzheitliche Ausdrucksform zu kreieren - und so konzipierte ich ein Corporate Logo, welches die Unendlichkeit des Lebens ausdrückt: Den Schöpfungskreislauf... Unser Leben begann nie und wird nie enden, von dieser Weisheit inspiriert lies ich mich leiten und gestaltete tiefsinnige, eindrückliche Texte, welche den Leser und Besucher dieser Seite abholen und mit in sein Unterbewusstsein führen. Genauso mystisch wie die Worte ist auch die Website selbst konzipiert, und Maria Antonellas Charakterfarbe, dieses Violett, machen gemeinsam mit starken, taffen und zugleich mitfühlenden Fotos die Sache rund.
So war es auch bei VLIRT. Das Flirttraining. Und aus dem Geistesblitz von Jungunternehmer Niklas Wiezorek wurde in Zusammenarbeit mit Kath Visual eine Marke, die sich sehen lassen kann. Doch oft reicht eine Idee alleine nicht aus, um Erfolg zu bewirken. Wichtig ist, es die Welt wissen zu lassen, dass es deine Idee gibt und diese dann in eine grandiose Form zu bringen. Und genau das hat Kath Visual bei VLIRT gemacht. Eine klare Gestaltung mit auffälliger Farbgebung, sowie eine erfolgsversprechende Online-Marketing-Strategie verhalfen dem Flirttrainer, seine Idee Wirklichkeit werden zu lassen. Jung, frisch & dynamisch - das ist VLIRT. Das Flirttraining in Wien.
Manfred ist eine Marke für sich. Eine klare Ausrichtung, eine große Portion Einfühlungsvermögen kombiniert mit ländlicher Bodenständigkeit - all das verkörpert der direkte Shiatsu Praktiker, dem in seiner Arbeit nicht nur die Physis wichtig ist. Denn in seiner Praxis für "Körper, Mensch und Bewusstsein" wird der Kunde ganzheitlich begleitet. Und diese holistische Einstellung, die durch Werte wie Verantwortung, Nachhaltigkeit und Ehrlichkeit am besten transportiert wird, kommt in der klaren, einfachen und zugleich modernen Gestaltung von Manfred's Website zur Geltung. Die Fotos & Texte verkörpern Visionsbewusstsein, Achtung vor der Ganzheit des Menschen und vor allem - Ausstrahlung! Denn wenn eines zählt im Umgang mit Kunden, dann ist es fühlbare Wertschätzung.