Das Inspirationsgespräch

Lass Dich inspirieren.

Lass Dich inspirieren, neue Wege zu beschreiten, Kindheitsträume auszuprobieren und Sehnsüchte Wirklichkeit werden zu lassen! Wenn das Dein Wunsch ist, dann bist Du bei diesem Gespräch richtig.

Das Inspirationsgespräch ist ein Skypemeeting mit mir, welches 30 Minuten oder 1 Stunde dauern kann und indem wir gemeinsam Dein Business pushen! Wie? Indem wir uns auf den kreativen Fluss der Inspiration einlassen und auf neue Ideen kommen.

 

Manchmal braucht es im Unternehmertum Neues. Wenn wir selbständig sind, kann es durchaus vorkommen, dass wir viel zu lange in einer Struktur verharren, ohne etwas anderes auszuprobieren. Doch, solange Dein Unternehmen klein ist, hast Du die wunderbare Möglichkeit, schnell und wendig zu agieren! Mit guten Ideen, frischen Inputs und neuen Lösungen wird Dein Horizont klar und Du erkennst Deine ursprüngliche Vision wieder.

 

Und genau darum geht es beim Inspirationsgespräch, um Wiederentdecken. Wir tragen bereits alles in uns, oftmals braucht es nur einen Funken von außen, der uns inspiriert, begeistert, unseren Weg weiter zu beschreiten oder eben uns zu erinnern, was wir zu Beginn mit unserer Berufung erreichen wollten. In dieser Skypesession lasse ich meiner Kreativität freien Lauf und Du bekommst viele neue Ideen, von mir, aber auch von Dir!

 

Mir geht es darum, Dich zu inspirieren, sodass Du selbständig und freudig Deinen Weg weitergehen kannst.

 

Katharina Steiner, Kath Visual, Inspirationsgespraech

Katharina Steiner, BA

Kath Visual.

Kreative Gesamtpakete aus einer Hand.

 

Tel.       +43 660 57 66 567

E-Mail  studio@kathvisual.at

Web      www.kathvisual.at

 

AGB