Mach' dein Ding

Mach' dein Ding

Mach dein Ding, alles andere gibt es schon!

Frau, strahlend, Lensflare, Schoenbrunn, Lachen
© Katharina Steiner / Kath Visual

Du fragst dich vielleicht ab und zu, wie du deinen Traum verwirklichen kannst. Aber hast du ihn überhaupt bereits gefunden? Das ist die wichtigere Frage, meiner Meinung nach. Wir alle haben einen Traum, das ist fix. Aber leben wir ihn auch und trauen wir uns, ihn auszudrücken?

Du hast einen Traum

Auch du bist ein Träumer!

I have a dream“ - da gibt es ein Lied dazu, und ich höre es gerne zur Inspiration an.  Auch du bist einer davon - ein Träumer! Du hast, tief in deinem Herzen vergraben eine Vision, eine Idee, welche du mitgebracht hast. Es ist nichts Neues für dich, aber wenn du sie entdeckst, kann es durchaus sein, dass du überwältigt bist von dieser Aufgabe. Sie ist etwas dermaßen immens Großes, etwas, das schier unbewältigbar scheint, und trotzdem wirst du sie verwirklichen. Du musst, wenn du glücklich sein willst!

Glück ist der Anfang

Was meine ich damit? Du hast bestimmt schon einmal einen Wunsch gehabt? Gut, hast du dann alles dafür getan, ihn zu verwirklichen und hast es geschafft? Super! Dann warst du bestimmt super stolz auf dich und erfüllt. Und genau so ist es, wenn du deine Vision findest und beginnst, sie zu erfüllen. Deine Aufgabe, deinen innigsten Wunsch. Es ist nicht so, dass du musst. Aber du kannst müssen, wenn du willst! Auf jeden Fall will ich dir damit sagen, glaube an deine Wünsche und Träume!

Glaube an deine Wünsche und Träume

Nur sie sind dein Antrieb für dieses Leben, nur deshalb bist du überhaupt hier! Und natürlich auch, um das Leben zu genießen und zu erleben. Aber alles mit Sinn und Zweck. Es gibt also nichts Unnützes oder Zufälliges hier. Alles hat seinen Grund. Und demnach auch du! Also überlege dir, was du mit deinem Leben anstellen willst und fang an, dies zu verwirklichen. Es wird dich, deine Mitmenschen und die Welt reicher und glücklicher machen. Und ganz nebenbei wirst du so erfüllt sein dadurch, dass du alle anderen Wünsche von alleine vergisst. Du wirst staunen, wie schnell es gehen kann, sich sein Business aufzubauen und erfolgreich damit zu sein, wenn du nur die richtige Motivation dahinter gefunden hast und lebst. Dabei kann ich dich unterstützen.

Immer mehr Menschen folgen ihrem Ruf

Es wird oft von Business Angels oder ähnlichem gesprochen, und ja, diese sind wichtig. Immer mehr junge Menschen beginnen, diesen Ruf in sich zu spüren, etwas in dieser Welt verändern zu wollen und ihre genialen Ideen umzusetzen. Sie folgen diesem Ruf. Vielleicht bist auch du einer von ihnen? Auf jeden Fall aber bist du hast du deinen Ruf bereits wahrgenommen und beginnst, deine Wünsche in die Tat umzusetzen, sonst würdest das hier nicht lesen. Also, Gratulation! Du befindest dich auf dem richtigen Pfad - weiter so.

Kath als ‚Creative Angel’

Ich sehe mich als eine Art Begleiter für meine Kunden, die gerade beginnen, ihre Träume in die Tat umzusetzen. Und dies erfordert sehr viel Mut, Geist und - nicht zuletzt - Motivation! Daher bestärke ich sie immer in ihren Ideen und glaube an sie. Nicht immer an alle ihre Pläne und Vorstellungen, aber auf jeden Fall an sie selbst. Also auch an dich!

Setze deinen Visionen um

Beginne, dich selbst auszudrücken und wenn du Lust auf ein Abenteuer hast, mach dich selbständig! Es kann dir nichts Schöneres passieren - sofern du der Typ für Abwechslung bist - deinen Wunsch haargenau und mit viel Eigeninitiative in die Welt zu bringen und umzusetzen. Ich bin da und freue mich auf deinen Anruf. Gerne biete ich dir auch ein Gespräch an, und unterstütze dich in der Umsetzung deiner Ideen.

Viel Freude einstweilen beim Kreieren deiner Träume!

Bis bald,

Kath

Kontakt

Katharina Steiner, BA

Kath Visual. Visuelle Gesamtpakete aus einer Hand und einem Herz.

 

Schönbrunner Straße 289/8

1120 - Wien

Austria

 

Tel   +43 660 57 66 567

Mail   studio@kathvisual.at

Web   www.kathvisual.at

 

 

Meine AGB